AnimeFun.de - Dein Anime & Manga Magazin

AnimeFun.de - Dein Anime & Manga Magazin

AnimeFun.de » News

21. 09. 2006

Spectrobes - Action RPG für Nintendo DS

Buena Vista Games stellte im Rahmen der Games Convention 2006 ein neues Anime Action-RPG vor.

Bei Spectrobes setzt BVG auf eine gekonnte Mischung aus Science Fiction und einem ausgefeilten Gameplay. Die Story handelt von zwei jungen Raumoffzieren, Rallen und Jeena, die von geheimnisvollen, prähistorischen Lebewesen mit übernatürlichen Kräften erfahren, den Spectrobes. Sie scheinen die einzige Möglichkeit zu sein um die Galaxis vor den bösartigen und gnadenlosen Krawl zu retten.
Also machen sich Rallen und Jeena auf um diese Wesen zu finden und mit ihnen zu trainieren um schließlich die Bedrohung abzuwenden.

Fans des NDS werden erfreut sein erstmals alle Features wie Sprachbefehle und Touch-Screen Funktionen in einem Spiel vereint zu finden. Actiongeladen sind die Echtzeit-Schlachten in denen die Vielseitigkeit des Spieles nochmals deutlich wird, jeder Spectrobe hat unterschiedliche Fähigkeiten die auch untereinander kombinierbar sind. Wichtige Features sind besonders der Wireless-Community- und der Multiplayer-Modus, man hat die Möglichkeit Spectrobes und Elemente zu tauschen sowie exkusive Sammlerobjekte herunterzuladen und gegen Freunde in Turnieren anzutreten.

Man kann also gespannt sein auf diese Mischung aus Final-Fantasy und Pokemon. Erscheinungstermin wird der Herbst 2006 sein.

Links zum Thema:

Kommentare

Kommentar verfassen:

Dein Name:   

Sicherheitscode:  


Bisherige Kommentare: